Budo-Club Ismaning Abteilung:JUDO

1. Platz für Verena Kutzner und 5. Platz für Oliver Heinze in Großhadern

Am Samstag , 19. November 2006, fand in Großhadern ein Ranglistenturnier der U11 statt. Es nahmen weit über 200 Kämpfer und Kämpferinnen an dem Turnier im Olympiastützpunkt teil, darunter zwei Judokas des Budo-Club Ismaning.
Verena Kutzner hatte es nicht leicht sie musste gleich gegen zwei Kämpferinnen des Gastgebers antreten. Den ersten Kampf verlor sie nur knapp. Bei ihren weiteren vier Kämpfen behielt sie die Oberhand, zeigte saubere Techniken und beendete ihre Kämpfe jedesmal als Siegerin. Am Ende reichte es dann für Platz eins.
Oliver Heinze hatte es schwer in seiner Gruppe da er auf erfahrene und etwas ältere Gegner traf, aber er hielt Stand und zeigte gute Kämpfe und am Schluß blieb für ihn der 5. Platz